Tree-Works
Tree-Works

Baumkletterdienst Tree-Works.de

Kontakt

Baltimora 29 

59379 Selm-Cappenberg

 

Rufen Sie einfach an unter

 

0151 - 17908241 

 

Sturmschäden Notdienst

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Das sagen unsere Kunden:

 

 

Tree-Works hat eine hervorragende Lösungskompetzenz, arbeitet mit höchsten Qualitäts- und Sicherheitsansprüchen und hat bei mir eine äußerst gute Arbeit geleistet. Mit Überzeugung empfehle ich Tree-Works an die jenigen weiter, die einen professionellen Dienstleister für ihre Baumfällarbeiten suchen.
Herr Ruhoff, an dieser Stelle nochmals danke für die sehr angenehme Abwicklung meines Auftrags. Ich werde Sie auch privat weiterempfehlen!
Freundliche Grüß.

Frank H. aus Leverkusen

 

Alles bestens. Professioneller Baumschnitt und Fällung von Bäumen nahe des Hauses. Sehr kompetent und wußte immer wie er gefahrlos für sich und das Haus die Arbeiten durchzuführen hat. Immer wieder gerne.

Thorsten W. aus Dortmund

Alles bestens gelaufen.
Ein großer Baum direkt am Haus wurde sorgfältig und professionell gefällt.
Ein sehr freundlicher Kontakt, der nur weiterzuempfehlen ist.

Key B. aus Köln

Eine saubere professionelle Arbeit, die zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde.
Mit bester Ausrüstung und einem hohen Sicherheitsstandard ist unsere  50 Jahre alte Fichte
gefällt und zerkleinert worden.
Preis und Leistung stimmten absolut überein.
Bei weiteren Fällaktionen die in den nächsten Monaten durchgeführt werden müssen, ist dieses Unternehmen sicherlich unser erster Ansprechpartner.

Manfred W. aus Bergkamen

Der Auftrag, einen Formschnitt an einer Buche durchzuführen, wurde vom Anbieter Herrn Ruhoff -wie telefonisch vereinbart- zur angegebenen Zeit , mit Sachkenntnis und ökologisch orientiert durchgeführt. Wir waren von der geleisteten Arbeit sehr angetan und können diesen Fachmann sehr empfehlen.

Klaus B. aus Lünen

Sehr profesionelle  Arbeit. Der Baum wurde trotz schwieriger Verhältnisse (morsch und direkt neben einem Zaun) problemlos abgetragen und zerlegt. Sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt. Gerne wieder.

Christian T. aus Herten

Hier sind absolute Profis am Werk!
Schnelle und einfache Terminabsprache, waren pünktlich, super freundlich und haben zügig und sauber gearbeitet.
Obwohl der Baum eine schwierige Lage hatte, wurde er professionell und ohne jegliche Beschädigungen entfernt.
Sehr nettes Team, dass sich auch die Zeit genommen hat, vorher alles zu erklären und mir alle Fragen zu beantworten.
Kann ich zu 100% weiterempfehlen und werde bestimmt noch andere Aufträge an diese Firma vergeben.

Julia H. aus Dortmund

100 % perfekt, schnell und präzise.
Eine Riesentanne schräg und nah am Haus stehend und noch andere  6-8  wilde Bäume.   
Immer wieder gerne.

Ebeling M. aus Dortmund

Der Auftrag wurde fristgerecht und zu einem fairen Preis ausgeführt. 
Das Team war stets auf Sicherheit bedacht und hat alle Sicherheitsstandards eingehalten.
Das Team war pünktlich und sehr freundlich.
Auf Wunsch wurde der Stamm spaltgerecht geschnitten und gelagert.   
Die Endsorgung der Äste klappte ohne Probleme. 
Wir können die Firma zu 100% weiter empfehlen. Nochmals  vielen lieben Dank !!!

Reinhard T. aus Köln

Wir sind begeistert. Alles hat super geklappt- von der Terminvereinbarung bis zur Erledigung  des Auftrages. Das Team hat professionelle Arbeit abgeliefert und sie waren freundlich, zuvorkommend , sauber und schnell. Jederzeit wieder.

Jutta S. aus Neus

Zum zweiten Mal engagiert und die Baumfällarbeiten wurden wieder unter sehr engen räumlichen Verhältnissen bestens und völlig schadenfrei erledigt. Diese Firma kann ich nur wärmsten empfehlen . Vielen Dank noch einmal für die sehr professionelle Erledigung des Auftrages.

Christian T. aus Herten

Druckversion | Sitemap
© Tree-Works